Nachrichtenarchiv

« Vorheriger Artikel
12.05.2014 / Alter: 4 Jahr(e)

Erfolgreiches Hoffest 2014


Am 10.05.2014 fand unser diesjähriger Hoftag statt. Wettergott Petrus meinte es diesmal gut mit uns und schickte nur einige Sturmböen bei uns vorbei. Ein Besuch lohnte sich nicht nur wegen der kulinarischen Leckereien, auch die Jüngsten kamen nicht zu kurz. Die ortsansässige Jugendfeuerwehr sorgte für die fachmännische Löschung eines gestellten Brandes - alle staunten. Hüpfburg, Treckerschau und buntes Treiben ließen keine Langeweile aufkommen. Neben Bratwurst und Brätel präsentierten wir auch unseren neuen Grill. Pute und Lamm steckten am Spieß und wurden frisch gegrillt serviert. Diesen Grill kann man übrigens auch bei uns ausleihen. Perfekt für Pute, Lamm oder Spanferkel und garantiert ein Hingucker auf jeder Feier. Auch die Tiere des Projektes Weidewonne waren zu bestaunen, die Kleinsten waren gerade mal eine Woche alt.

Für die musikalische Einlage sorgte diesmal Nachwuchstalent "DJ Zippi", alias Philipp Mittmann, der seinen Auftritt mit Bravour gemeistert hat.

Alles in Allem - ein wirklich schöner und erfolreicher Tag. Danke an alle.


Aktuelle Nachrichten

12.05.2014

Erfolgreiches Hoffest 2014

Am 10.05.2014 fand unser diesjähriger Hoftag statt. Wettergott Petrus meinte es diesmal gut mit... Lesen Sie mehr...

Wettervorhersage

Wetter

Wetter in Gotha